Vogelliebhaber und -züchter Taubertal e. V.
Tauberbischofsheim

 



 


 

 

Rundschreiben November 2020

 

Liebe Vereinsmitglieder,

 

heute wollen wir uns wieder mal bei Euch melden, um nicht in Vergessenheit zu geraten. In nächster Zeit wird es wohl weiterhin keine Möglichkeiten geben, uns zu treffen bzw. unsere Vogelbörse abzuhalten. Auch von einer Weihnachts- bzw. Jahresfeier brauchen wir wegen Corona erst gar nicht zu reden…

 

Ab und zu schauen wir im Vereinsheim nach, ob alles in Ordnung ist-die Spinnen sind zur Zeit die einzigen Besucher und fühlen sich wohl 😉

 

Vor ein paar Tagen hat unser Kassier Christof Farrenkopf die Aufstellung der Jahresbuchungen bearbeitet. Die Kasse stimmt mit den Einträgen überein, eine Kassenprüfung durch Vereinsmitglieder wir aufgrund der momentanen Corona-Lage zu einem späteren Termin stattfinden.

 

Die Jahresbeiträge 2020 sind alle eingegangen-vielen Dank, auch wenn wir die letzten Monate nur ein „passives“ Vereinsleben bieten konnten und die Lage für den Rest des Jahres auch nicht besser aussieht. Vielleicht können wir bis im April 2021 unsere Jahreshauptversammlung wie immer abhalten.

Die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft werden wir natürlich nachholen, hier schon mal zur Info die „2020er Jubilare“:

 

Jörg Fischer                             30 Jahre

Hans-Dieter Müller                    30 Jahre

Erwin Sauer                             25 Jahre

Roland Fritz                              25 Jahre

Volker Koppers                         20 Jahre

Helmut Bamberger                    15 Jahre

Wolfgang Hiller                         15 Jahre

 

DANKE für Eure Vereinstreue und Eure Mithilfe in all den Jahren!

 

Über unsere Vogelverein-WhatsApp-Gruppe haben einige Mitglieder gelegentlich Kontakt, wer noch Interesse hat der Gruppe beizutreten bitte bei Renate Burger melden, Du wirst dann gerne „aufgenommen“😊

 

 

Wir melden uns vor Weihnachten nochmal, bis dahin-bleibt alle gesund!

Freundliche Grüße

Eure Vorstandschaft