Vogelliebhaber und -züchter Taubertal e. V.
Tauberbischofsheim

Rundschreiben Februar 2024

Liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr 2024 wirft für uns große Schatten voraus:

50 Jahre Vogelliebhaber und -züchter Taubertal

Dieses Jubiläum mochten wir natürlich mit Euch allen feiern und laden Euch mit Partner/Partnerin schon jetzt herzlich dazu ein. Als Termin den 16. Juni 2024 ausgewählt. Damit auch diejenigen Mitglieder mit einem weiteren Anfahrtsweg teilnehmen können, möchten wir am Sonntag mit dem Mittagessen beginnen und dann in gemütlicher Runde mit Kaffee und Kuchen den Tag ausklingen lassen. Also im Terminkalender vormerken:

Jubiläumsfeier im Vereinsheim in Gamburg
am Sonntag, 16. Juni 2024 / Beginn 11.30 Uhr
Ein paar Wochen vorher erfolgt noch eine „offizielle Einladung“ mit Anmeldeliste.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Generalversammlung
Schon wieder sind 3 Jahre seit der letzten Wahl der „Vorstandschaft“ vorbei- deshalb hier die Einladung zur Generalversammlung im Anschluss an unsere Vogelbörse

am Samstag, 6. April 2024   Beginn 14 Uhr im Vereinsheim

Tagesordnung:

Bericht des 1. Vorsitzenden
Bericht des Kassiers
Bericht der Kassenprüfer
Entlastung der Vorstandschaft
Wahl des Wahlvorstandes (2 Personen zur Wahlleitung und Stimmenauszählung)
Wahl der Vorstandschaft

Wünsche und Anträge (sollen spätestens 30.3.24 bei der Vorstandschaft eingegangen sein)

Sommerfest/Grillfest am Vereinsheim
Nachdem unser Grillfest letztes Jahr so gut angekommen ist, möchten wir das 2024 wiederholen und mit Euch am/im Vereinsheim in Gamburg mit leckeren Steaks, Salaten und Getränken den Sommer genießen. Termin:

Samstag, 17. August / Beginn 16 Uhr

Mitgliedsbeitrag 2024
Falls noch nicht erledigt, bitte den Jahresbeitrag in Höhe von 15,- Euro auf das Vereinskonto überweisen.
Vielen Dank!

Wir freuen uns, Euch bald wieder zu sehen!
Freundliche Grüße
Eure Vorstandschaft